Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 205 mal aufgerufen
 Manowar
Maakay21 Offline



Beiträge: 24

30.05.2005 18:57
DVD von Manowar Antworten

hi!

habe erfahren das es wohl noch diesen sommer die dvd hell on earth part 4 geben wird.

mfg maakay

hail and kill

Gloin Offline



Beiträge: 35

30.05.2005 20:44
#2 RE:DVD von Manowar Antworten

Jepp...genauso ist es!!!

Die ersten Teile der Hell On Earth Reihe werden schon beim Earthshaker Festival in Geiselwind bei der Mega Manowar Fanconvention zu haben sein!!
Ich persönlich besuche zwar das Earthshaker Fest, aber die Fanconvention erspar ich mir, da mir 50? dafür einfach ein bisschen zu Unverschämt sind!!
Ich gehe mal davon aus dass sich einige Leute mit den DVD`S Totkaufen werden, und sie dannach für sicherlich Teuer Geld bei Ebay unter die Leute brinngen...da warte ich doch lieber bis es die für 30? im Laden gibt!!

Maakay21 Offline



Beiträge: 24

30.05.2005 21:59
#3 RE:DVD von Manowar Antworten

also von manowar bin ich absoluter fan und war beim kölner ringfest 2001 ganz vorne dabei und beim konzert in dortmund. ich werde mir die dvd sofort kaufen wenn die draussen ist. bis jetzt hab ich alle dvds der hell on earth reie

Gloin Offline



Beiträge: 35

31.05.2005 06:45
#4 RE:DVD von Manowar Antworten

Fucking Hell.....

Biste irgendwo beim Ringfest zu sehen auf der DVD??? ;-)
Ich glaube wir ham hier echt musiklaisch gesehen so ziemlich die gleiche Meinung ^^

Phol und Wodan ritten in den Wald
Da wurde Balders Fohlen der Fuß verrenkt
Da besprach ihn Sinthgunt und Sunna, ihre Schwester
Da besprach ihn Frija und Volla, ihre Schwester

Maakay21 Offline



Beiträge: 24

31.05.2005 14:21
#5 RE:DVD von Manowar Antworten

ja einmal ganz kurz beim lied black wind, fire and steel. stehe wenn man von der bühne aus links schaut mit nem orangenen jägermeister t-shirt. hab ne kurze schwarze frisur

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz